Příspěvky

Zobrazují se příspěvky z ledna 13, 2016

Jako vysoká voda...

Obrázek
... ti běženci, řekl Babiš a německé noviny to otiskly. "Ich habe mehrere Hochwasser erlebt - das ist eine Krise und man muss aktiv sein", forderte der Gründer der liberal-populistischen ANO-Partei an die Adresse der Europäischen Union gerichtet. Andrej Babis verwies auf die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln und anderen deutschen Städten. Deutschland unterschätze die Gefahr, und er befürchte, dass sich ähnliches wiederholen könnte. "Die Bundeskanzlerin ( Angela Merkel ) ändert ihre Haltung, aber nur sehr langsam, weil sie keinen Fehler zugeben will", sagte der Unternehmer und Medienmagnat. Jedes Land müsse selbst entscheiden können, ob es Flüchtlinge aufnehmen wolle oder nicht, forderte der Minister. Touto fotkou jsem doplnil článek. Jen třeba dnes například překročilo přes tisíc běženců hranice Evropy a ještě ani nevíme, jestli tu skutečnou vodu na jaře máme čekat. .